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Zahlung & Rechnung / Was mache ich, wenn meine Zahlung bei MarketPrint fehlschlägt?

Finde Antworten auf alle Fragen bezüglich Zahlungen & Rechnungen, die bei der Nutzung unserer Dienstleistungen entstehen.

Was mache ich, wenn meine Zahlung bei MarketPrint fehlschlägt?

Die Zahlung kann in der MarketPrint App manuell erneut versucht werden.

Account > Einstellungen > Zahlungsinformationen > “Nochmal versuchen” 

Prüfe bitte, ob nach der Anbindung der Zahlungsart ein grüner Haken erscheint. Falls der Haken bei einer Anbindung an PayPal nicht funktioniert, prüfe bitte, ob du einen Adblocker im Browser nutzt. Falls ja, schalte diesen bitte ab und versuche die Anbindung erneut. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, mache bitte ein Bildschirm-Video von dem Anbindungsvorgang und schicke uns das mit einer kurzen Schilderung des Problems an service@marketprint.de, damit die IT sich das ansehen kann. 

Zudem solltest du kontrollieren, ob dein Konto ausreichend gedeckt ist und sicherstellen, dass alle Produkte über die MarketPrint App erstellt wurden. Dabei ist auch wichtig, dass nachträglich keine Farb- oder Größenänderungen vorgenommen wurden. Halte ggf. Rücksprache mit der Bank oder dem PayPal-Berater. Es kann vorkommen, dass Zahlungseinzüge von dort aus gesperrt werden.