MarketPrint

App-Bedienung / Wie kann ich eine Bestellung bearbeiten bzw. stornieren?

Finde Antworten auf alle Fragen bezüglich der App, die Bedienung und die Richtlinien im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen von MarketPrint.

Wie kann ich eine Bestellung bearbeiten bzw. stornieren?

Das Bearbeiten einer Bestellung ist nach Übermittlung der Daten an die MarketPrint App nicht mehr möglich.

Um eine Bestellung zu stornieren, hast du 2 verschiedene Möglichkeiten.

Über Shopify

(1) Bestellung bei Shopify öffnen 

(2) Stornierung anfordern / Request cancellation (über die drei Punkte neben “Fulfillment in Bearbeitung”) 

 

Nach erfolgreicher Annahme setzt Shopify die Bestellung in den Ausgangszustand zurück. 

Über die MarketPrint App:

Unter “Bestellungen” findest du die Option “Bestellung stornieren”. 

Bitte beachte: Die Stornierung einer Bestellung ist nur möglich, solange noch kein Artikel aus der Bestellung bedruckt worden ist.