MarketPrint

Versand / Sendungsstatus: "Zugestellt", aber der Kunde hat keine Lieferung erhalten

Finde Antworten auf alle Fragen bezüglich Versand, Verpackung und Aufträge – alles rund um die Auftragsabwicklung bei MarketPrint.

Sendungsstatus: "Zugestellt", aber der Kunde hat keine Lieferung erhalten

In Fällen, in denen laut Sendungsverfolgung das Paket als zugestellt markiert ist, der Kunde jedoch angibt, keine Lieferung erhalten zu haben, benötigen wir folgende Unterlagen zur Einleitung eines Nachforschungsauftrags bei DHL:

  • Eine vom Kunden ausgefüllte Empfängererklärung (Entsprechende Muster sind online auffindbar)
  • Die zugehörige Rechnung der Bestellung

Parallel zur Einleitung des Nachforschungsauftrags veranlassen wir je nach Wunsch des Kunden eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.

Du hast weitere Fragen zu Versandkomplikationen ?
Unser MarketPrint Support hilft dir gern weiter!